UNSER NEUER INTERNET AUFTRITT !

AB SOFORT IST UNSERE NEUE SEITE AUFRUFBAR :



http://www.wolfsongcr.com/ !!!



BESUCHT UNS AUF UNSERER HP - KONTAKTIERT UNS DIREKT ÜBER DIE HP ODER SCHREIBT EURE KRITIK, EURE WÜNSCHE UND ANREGUNGEN IN UNSER GÄSTEBUCH !!

Hola ! Bienvenido en Costa - Rica !!

Willkommen im Blog von Wolfsong.

Hier könnt Ihr die Geschichte und die Wandlung von Wolfsong mitverfolgen. Vom Indianerladen zu den Cabinas. Lest von unserem neuen Leben in Costa - Rica und unseren Vorhaben. Von dem was klappt und dem das nicht klappt. Freut Euch mit uns oder leidet mit uns.
Eure Tips sind uns genauso willkommen wie konstruktive Kritik.

Viel Spass bei Wolfsong und vielleicht auf bald in Cahuita, Costa - Rica !

Stöbert doch etwas durch unsere Fotoalben ! Gleich rechts im Linkkasten bei Picasaweb !! Viel Spass !!!

Karin Petrig

Karin Petrig
Subsidiary Manager Costa - Rica. carina.petrig@wolfsong.in

Mietpreise unserer Cabinas in US $

Cabina Typ A Geeignet für 2 Personen 1 1/2 Zimmer / Doppelbett / WC / Dusche / Kühlschrank / Veranda mit Hängematte - siehe Fotos ! ADSL Internet mit w-lan ! Pro Nacht sFr. 40.- Cabina Typ B Geeignet für 2 Personen mit bis zu 2 Kinder 2 1/2 Zimmer / WC / Dusche / Doppelbett + 2 Schlafplätze über der Feuchtzelle / komplette Küche / Veranda mit Hängematten - siehe Fotos ! ADSL Internet mit w-lan ! Pro Nacht sFr. 60.- Cabina Typ C Geeignet für 2 Paare oder 1 Paar mit bis zu 3 Kinder 3 1/2 Zimmer / WC / Dusche / 1 Schlafzimmer mit Doppelbett / 1 Schlafzimmer mit je 1 Kajüten und einem Einzelbett / Komplette Küche / Veranda mit Hängematten - siehe Fotos ! ADSL Internet mit w-lan ! Pro Nacht 1 + 2 Personsn sFr. 55.- Pro Nacht 3 + 4 Personen sFr. 75.- Pro Nacht ..... 5 Personen sFr. 85.- Über die Tarife kann für längere Mietdauern verhandelt werden. Für Fragen, Wünsche, Anregungen und Reservationen erreicht Ihr uns über : cabinas.wolfsong@gmail.com

Markus Petrig

Markus Petrig
Chief Executive Officer. markus.petrig@wolfsong.in

Karin und Markus Petrig

Mittwoch, 8. Juli 2009

Wolfsong wächst weiter !




Wolfsong wächst weiter und erweitert das Angebot.
Neu wird Wolfsong unter dem Namen
WOLFSONG TOURISTIC GROUP auftreten. In nächster Zeit werden wir unsere neue HP :
http://www.wolfsong.in/ aufschalten. in steht für Indien. Jetzt schon werde ich des öfteren gefragt - wieso Indien ? Ganz einfach.... wir denken voraus ! Mehr gibts dazu noch nicht zu sagen.
Zu unseren neuen Angeboten gehört CARIBBEADS. Dieser Zweig von Wolfsong wird alleine von Carina betrieben. Caribbeads umfasst die Herstellung von Glasperlen, die Herstellung von Schmuck und den Vertrieb von Caribbeads Produkten. Ausserdem bietet Caribbeads Seminare zum erlernen des Glasperlendrehens an. Zur Zeit werden die Seminare noch in unserem Haus abgehalten. Es ist aber Geplant im Früjahr 2010 auf unserem Grundstück ein eigenes Atellier zu Bauen. Mehr Details erseht ihr unter http://www.caribbeads.blogspot.com/
Die Wolfsong Touristic Group ist nun auch in Nicaragua tätig. In unserem Guesthouse in Poneloya, nahe der Grenzen zu Honduras und El Salvador bieten wir exklusive Zimmer mit Klimaanlage an. Neben einem grossen Garten mit vielen tropischen Pflanzen und einer schatigen Liegewiese kann man im grosszügigen Swimmingpool baden. Wer den Garten verlässt, der steht direkt am Sandstrand. In Poneloya bieten wir nicht nur tolle Ausflüge, zum Beispiel zu den Vulkanen an, sondern auch eher kulturelle Ausflüge in die Städte Leon und Managua. Ausserdem gibt es viele Sportmöglichkeiten. Tauchen im nahen Honduras, schnorcheln oder natürlich surfen. Poneloya gehört zu den weltweit 5 besten Surfplätzen ! Wolfsong bietet auch Spanischuntericht an und beschäftigt ebenfalls eine Tanzlehrerin die den Touristen auf Wunsch sämtliche lateinamerikanischen Tänze vom Salsa bis hin zum Bauchtanz beibringen kann.

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hoi Karin und Markus

Aus der winterlich-kalten Schweiz denke ich gerne an meine wunderschöne Auszeit bei euch zurück. Das Jungle-Feeling "meines" Cabañas fehlt mir hier schon ein Bisschen.
Vor allem das Kreativ-Glasperlen-Seminar (mit Verlängerung...) hat mir sehr gut getan. Und über Weihnachten haben meine selbstgemachten Ketten einige stolze Trägerinnen gefunden.

Nochmals herzlichen Dank und gerne mal wieder...

Liebe Grüsse

Barbara

Anonym hat gesagt…

Immer wieder informativ!