UNSER NEUER INTERNET AUFTRITT !

AB SOFORT IST UNSERE NEUE SEITE AUFRUFBAR :



http://www.wolfsongcr.com/ !!!



BESUCHT UNS AUF UNSERER HP - KONTAKTIERT UNS DIREKT ÜBER DIE HP ODER SCHREIBT EURE KRITIK, EURE WÜNSCHE UND ANREGUNGEN IN UNSER GÄSTEBUCH !!

Hola ! Bienvenido en Costa - Rica !!

Willkommen im Blog von Wolfsong.

Hier könnt Ihr die Geschichte und die Wandlung von Wolfsong mitverfolgen. Vom Indianerladen zu den Cabinas. Lest von unserem neuen Leben in Costa - Rica und unseren Vorhaben. Von dem was klappt und dem das nicht klappt. Freut Euch mit uns oder leidet mit uns.
Eure Tips sind uns genauso willkommen wie konstruktive Kritik.

Viel Spass bei Wolfsong und vielleicht auf bald in Cahuita, Costa - Rica !

Stöbert doch etwas durch unsere Fotoalben ! Gleich rechts im Linkkasten bei Picasaweb !! Viel Spass !!!

Karin Petrig

Karin Petrig
Subsidiary Manager Costa - Rica. carina.petrig@wolfsong.in

Mietpreise unserer Cabinas in US $

Cabina Typ A Geeignet für 2 Personen 1 1/2 Zimmer / Doppelbett / WC / Dusche / Kühlschrank / Veranda mit Hängematte - siehe Fotos ! ADSL Internet mit w-lan ! Pro Nacht sFr. 40.- Cabina Typ B Geeignet für 2 Personen mit bis zu 2 Kinder 2 1/2 Zimmer / WC / Dusche / Doppelbett + 2 Schlafplätze über der Feuchtzelle / komplette Küche / Veranda mit Hängematten - siehe Fotos ! ADSL Internet mit w-lan ! Pro Nacht sFr. 60.- Cabina Typ C Geeignet für 2 Paare oder 1 Paar mit bis zu 3 Kinder 3 1/2 Zimmer / WC / Dusche / 1 Schlafzimmer mit Doppelbett / 1 Schlafzimmer mit je 1 Kajüten und einem Einzelbett / Komplette Küche / Veranda mit Hängematten - siehe Fotos ! ADSL Internet mit w-lan ! Pro Nacht 1 + 2 Personsn sFr. 55.- Pro Nacht 3 + 4 Personen sFr. 75.- Pro Nacht ..... 5 Personen sFr. 85.- Über die Tarife kann für längere Mietdauern verhandelt werden. Für Fragen, Wünsche, Anregungen und Reservationen erreicht Ihr uns über : cabinas.wolfsong@gmail.com

Markus Petrig

Markus Petrig
Chief Executive Officer. markus.petrig@wolfsong.in

Karin und Markus Petrig

Mittwoch, 8. Juli 2009

Neubau







Diese drei Bilder zeigen die Baustelle und das Cbina vom Typ C das wir im Frühjahr 2007 gebaut haben.
Der Spatenstich zu unserem Neubau erfolgte am 03. Januar 2009. Das Neue Cabina wird baugleich dem oben abgebildeten. Es verfügt ebenfalls über zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett, das andere mit einem Einzelbett und einem Kajütenbett, ausserdem über WC / Dusche mit Heisswasser und eine voll eingerichtete Küche. Selbstverständlich gehört auch zu diesem Cabina eine grosse Terrasse mit Hängematten, Tisch und Eckbank.
Diese Erweiterung von WOLFSONG COSTA - RICA verdanken wir meiner Mutter Sonja Bütler- Widmer die den Bau des neuen Hauses finanziert hat.
Wegen verschiedener unglücklicher Umstände musste die Bautätikeit leider zwischenzeitlich eingestellt werden ( Probleme mit dem Wetter und Lieferanten und ein Unfall unseres Baumeisters ) Nun aber wird wieder gearbeitet und wir hoffen das Cabina in diesem Spätsommer, also mit einer Verspätung von etwa 3 Monaten in Betrieb nehmen zu können.

Keine Kommentare: